Das große Finale - la grande finale

Liebe Fans und Freunde der Lechner Buam, 

Ende April ist es soweit. Die Lechner Buam wie ihr sie gekannt, verehrt und geliebt habt, treten ihre letzte Bühnenreise an. 

Vom 20. bis 22.April wird im Traisental der letzte, große Showdown der Lechner Buam über die Bühne gehen. Alle Freunde und Weggefährten unserer gemeinsamen Jahre haben sich angesagt und Traisen wird ein Oberkrainer-Event erleben, das seinesgleichen suchen muss.

Wir freuen uns, dass uns so viele unserer Freunde und Kollegen die Ehre zu unserem Bühnenabschied erweisen und dürfen euch alle schon herzlich dazu einladen. Die Créme de la Créme der Oberkrainermusik wird uns den Rutsch in die Bühnenpension hoffentlich ein wenig erleichtern. 

Wir begrüßen alle Fans und Freunde des Krainerklanges und ganz besonders des Lechnersounds, Ende April zum letzten Mal mit uns fünf gemeinsam auf der Bühne.

Mit einem riesen DANKESCHÖN und einem ebensolchen HERZLICH WILLKOMMEN freuen wir uns auf ein letztes großes Event - Eure Lechner Buam